BBC Cars

Informationen zum Unternehmen

BBC Cars

BBC Cars

Verifiziert
Verifiziert von seinem Besitzer

Frühe Leidenschaft für britischen Oldtimer
Als 18 Jahre alt war ich nicht schnell genug, um meinen Führerschein mit meiner Kindheit Tour. Mein erstes Auto ein Triumph Spitfire MKIII hatte eine Zeit lang in der Garage zu zeigen. So begann der Juckreiz für die britische Auto.

Nach einem Jahr sah ich ein anderes Auto und ideal für die Wintermonate ein schönes. TR7 ein Coupé und dann leuchtend orange. Wenn sie hören , nicht mit ihnen sah mich. In meinem Freundeskreis wuchs im englischen Klassiker interessiert. Es war Zeit , eine Seitenlinie von meinem Hobby zu machen. So begann es Karren zu basteln.
mehrere Besitzer von britischen Autos meiner „Werkstatt“, eine umgebaute Garage bald gefunden. Meine Eltern all diese britischen Autos haben nicht wie vor der Tür sitzen und hat mir geholfen , zu einem Schuppen zu bewegen , wo der britische Auto zentral war.

Ich bastelte nicht nur die Autos, eine vollständige Wiederherstellung wurde unweltlich mich nicht. Nach mehreren Jahren diese Nebentätigkeit durchgeführt hat und wieder zu einer größeren Werkstatt bewegt Kauf und Verkauf von Autos begannen auch gut laufen. Bald stand die Einfahrt und sogar ein Stück des Gartens voll um die Garage. So wurde es meine Hauptbeschäftigung.

aktuelle Showroom
Eines Tages kam mein Vater wusste, dass es ein Haus mit Werkstätten in einem Industriegebiet in Hoogstraten zu kaufen war. Das war die ideale Gelegenheit, sich wieder zu bewegen und einen Showroom für jeden Fan des britischen Autos ist etwas zwischen einem MINI zu ROLLS ROYCE zu erstellen.

Mit einer Erfahrung von über 35 Jahren, ich weiß, was es ist, wenn ich über die englischen Klassiker sprechen. Eigentlich bin ich ein glücklicher Mann seines Hobbys sein Beruf war.

Die größte Befriedigung, die ich habe, wenn der Kunde hier verläßt mit einem Lächeln und sagt weiter.


Ort

Kontaktieren Sie diese Firma

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
  • Montag
    09:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 18:09
  • Freitag
    09:00 - 18:00
  • Samstag
    11:00 - 15:00
  • Sonntag Geschlossen

Anzeige

BBC Cars

Company Information

BBC Cars

BBC Cars

Verified
Verified by it's Owner

Early passion for British oldtimer
As a 18 year old I was not quick enough to get my driver's license to tour with my childhood. My 1st car a Triumph Spitfire MKIII had to show for a while in our garage. Thus, the itch started for the British car.

After a year, I saw a nice another car and ideal for the winter months. TR7 a coupe and then bright orange. If they hear not with them saw me. In my circle of friends grew interested in the English classic. It was time to make a sideline of my hobby. So it started to tinker carts.
Soon found several owners of British cars my "workshop", a converted garage. My parents all these British cars did not like sitting in front of the door and helped move me to a shed where the British car was central.

I tinkered not only the cars, a complete restoration was not unworldly me. After several years of having performed this secondary occupation and move again to a larger workshop started buying and selling of the cars also run well. Soon stood around the garage, the driveway and even a piece of the garden full. So it became my main occupation.

current showroom
One day my father knew that there was to buy a house with workshops in an industrial zone in Hoogstraten. This was the ideal opportunity to move again and create a showroom for every fan of the British car is something between a MINI to ROLLS ROYCE.

With an experience of over 35 years, I know what it's about when I talk about the English classic. Actually, I am a happy man of his hobbies was his profession.

The greatest satisfaction I have when the client leaves here with a smile and it further says.


Location

Contact Listing Owner

Business hours

Closed now
  • Monday
    09:00 - 18:00
  • Tuesday
    09:00 - 18:00
  • Wednesday
    09:00 - 18:00
  • Thursday
    09:00 - 18:09
  • Friday
    09:00 - 18:00
  • Saturday
    11:00 - 15:00
  • Sunday Closed

Advertisement