Ford Mustang Fastback – 1966

Mustang Fastback 1966 Rotary Nut&Bolt Restauration

Dieser komplett restaurierte C code Mustang Fastback von 1966 ist das Beste, was Sie bekommen können. Das Auto wurde komplett ausgebaut und jedes Teil erneuert oder wenn es ein Teil des Originalcharakters war, mit größter Sorgfalt gereinigt, repariert und zurückgesetzt und so der Originalzustand des Autos erhalten.

Die neue Farbe ist eine sehr klassische Burgunder-Farbe, nachdem die Karosserie wieder auf blankes Metall gebracht wurde. Das Interieur ist komplett neu, mit Ausnahme der Originalteile wie der Konsole, des Radios und anderer wichtiger Innenteile. Der 289 V8 HP hatte eine mechanische Restaurierung und läuft wie neu. Das GT emblem ist nicht original.

Alle Kabel, Buchsen, Gummis, Bremsen, Räder, Aufhängungen und Lichter werden erneuert. Dieses schöne Auto ist seit der Fertigstellung der Restaurierung (2018) innen trocken und sauber gehalten worden und bereit für eine Spritztour in die Natur. Vom gesamten Prozess wurden Bilder aufgenommen und alle Papiere der Restaurierung liegen vor. Das Auto hat ein niederländisches Nummernschild.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Unsere Autos auf Superclassics Besuchen Sie unsere Webseite Zurück nach alle Autos

 

Fahrzeugdaten

Preis  59.995
Tachostand n/a
Farbe Rot
Zulassung Niederländisch
Getriebe Automatik
Karosserieform
Antrieb Heck
Motor 8 Zylinder V 4.7L

Spezifikationen

Baujahr 1965
Marke Ford
Model Mustang
Sitze 4
Türen 2
Antrieb Heck
Getriebe Automatik
Kraftstoff Benzin
Hubraum (ccm) 4733
Hubraum (ci) 289
Motortyp V
Motor (l) 4.7
Zylinder 8
Land Vereinigte Staaten

Ford Mustang Fastback – 1966

This Nut & Bolt complete restored Mustang Fastback from 1966 is the best you can get. The car is being stripped completely and every part is renewed or if it was a part of the original character cleaned, repaired and put back with the utmost care and so kept the original state of the car.
The new paint a very classic Burgundy color is done after the body is brought back to bare metal. The Interior is completely new except the original parts like the console radio and other significant interior parts. The 289 V8 HP had a mechanical restoration and runs like new.
All wiring, bushing, rubbers, brakes, wheels, suspension, lights are renewed. This beautiful car is for the restoration is finished (2018) being kept dry and clean inside and ready for you to take a spin in the countryside. From the whole process are being taken pictures and all papers from the restoration are available. The car has a Dutch license plate.
Contact us for more info.

Vehicle Features

  • 289 V8 HP
  • New battery
  • New bushings
  • New interior
  • New paint
  • New Rims
  • New rubbers
  • New suspension
  • New tires
  • Nut&Bolt restoration

Details

Price  74.900
Kilometers n/a
Color Red
Registration Dutch
Transmission Automatic
Body
Drive Type Rear
Engine 8 cylinder V 4.7L

Specifications

Year 1965
Make Ford
Model Mustang
Seats 4
Doors 2
Drive Type Rear
Transmission Type Automatic
Fuel Type Gasoline
Engine Displacement (cc) 4733
Engine Displacement (ci) 289
Engine Type V
Engine (l) 4.7
Engine Cylinders 8
Country United States