Porsche 914 2.0 – 1973

Porsche 914 2.0 Liter weiss, 1973

Diese Porsche 914 2.0 aus Baujahr 1973 ist ein aussergewöhnliche Gelegenheit für den Porsche Liebhaber. Nur 66000 Meilen gelaufen und das erleben Sie auf den Weg. Diese sportliche 2-Sitzer fahrt wirklich fantastisch. Das Design dieser Porsche 914 ist sehr aufmerksam entworfen. Diese Auto hat ein fabelhafte starke Leistung auf dem Weg. Weil das Gewicht der Motor und Schaltgetrieb sehr gut verteilt ist, ist diese Auto ganz gut in Gleichgewicht. Bei schönes Wetter legen Sie das Dach im Kofferraum und fahren Sie herrlich die Sonne entgegen.

Diese Porsche 914 hat noch immer die erste originale Lackierung und die originale Velours Bekleidung. Die Karrosserie ist hart und rostfrei. Diese Auto hat ein Klimaanlage, die durch den amerikanischen VW Dealer eingebaut worden ist. Das Wartungsheft ist noch bei diesen Auto.

Werden Sie der neue Besitzer dieser sportlichen Auto? Rufen Sie uns gleich an für weitere Information oder ein Termin in unseren Showroom. Wir haben den Kaffee fertig. Sie können uns erreichen auf Tel. 0031-615231265.

Unsere Autos auf Superclassics Besuchen Sie unsere Website Zuruck zu allen Autos

Fahrzeugdaten

Preis  21.500
Tachostand n/a
Farbe Weiß
Getriebe Handschaltung
Karosserieform
Antrieb Heck
Motor 4 Zylinder boxer 2.0L

Spezifikationen

Baujahr 1973
Marke Porsche
Model 914
Sitze 2
Türen 2
Antrieb Heck
Getriebe Handschaltung
Kraftstoff Benzin
Hubraum (ccm) 1991
Hubraum (ci) 121
Motortyp boxer
Engine (l) 2.0
Zylinder 4
Land Deutschland

Porsche 914 2.0 – 1973

Porsche 914 2.0 white 1973

This 1973 Porsche 914 2.0 is an exceptional freat opportunity for the Porsche lovers. With only 66000 miles on the clock, you experience this immediately on the road. This sportive 2-seater is driving really fantastic. The design of this Porsche 914 is superb. This car has a very strong road performance. Because the weight of the engine and transmission is positioned very clever in the car, this car is in great balance. When the weather is beautiful, you store the roof in the trunk and you drive relaxed towards the sun.

This Porsche 914 still has the first original paint and the original velvet upholstery. The body not rusty and very hard. This car has airconditioning, installed by the american VW dealer. The maintenance manual is still with this car.

Are you the next owner of this sportive car? Please call us immediately for more information or for an appointment in our showroom. We have a cup of coffee ready for you. You can reach us at tel. 0031 -615231265. We speak english and can arrange export and transport the car to your door.

Our cars on Superclassics Visit our website Back to all cars

Details

Price  21.500
Kilometers n/a
Color White
Transmission Manual
Body
Drive Type Rear
Engine 4 cylinder boxer 2.0L

Specifications

Year 1973
Make Porsche
Model 914
Seats 2
Doors 2
Drive Type Rear
Transmission Type Manual
Fuel Type Gasoline
Engine Displacement (cc) 1991
Engine Displacement (ci) 121
Engine Type boxer
Engine (l) 2.0
Engine Cylinders 4
Country Germany