Discover the ultimate guide to classic car events! Get a comprehensive overview of the top classic car auctions, exhibitions, and festivals happening across Europe and around the globe.

Loading Events

« All Events

quattro-classic

June 18 - June 20

Im Jahr 2022 – nachdem wir endlich wieder einige Treffen besuchen konnten – haben wir uns gefragt, warum es eigentlich keine “quattro-Veranstaltungen” im Südwesten Deutschlands gibt?

Hier – im wunderschönen Westerwald – umgeben von Eifel, Mosel und dem Mittelrheintal mit seinen abwechslungsreichen Landstraßen bietet sich doch eine perfekte Kulisse für solch ein Event – direkt unweit von einer der bedeutendsten Rennstrecken der Welt – dem Nürburgring.

Nachdem sich also unser erstes, eigenes markenoffene Oldtimer-Event – die Wiedtal-Classic – als voller Erfolg herausgestellt hat, wollten wir es dann doch selbst in die Hand nehmen und ein weiteres, diesmal exklusives, Event auf die Beine zu stellen.

Wir? Das sind ein paar quattrofizierte Freunde, die sich auf verschiedenen Wegen zusammen gefunden haben und unser Hobby leben.

Organisiert unter dem Dach des frisch gegründeten Vereins “Wiedtal-Classic e.V.” wollen wir nun allen begeisterten Fans der allradgetriebenen Fahrzeuge mit den 4-Ringen ein weiteres, unvergessliches Erlebnis bieten – natürlich aus Überzeugung und nicht aus kommerziellem Interesse.

Details

Start:
June 18
End:
June 20
Event Categories:
,
Website:
View Website →

Location

Wiedparkhalle
Raiffeisenstraße 9
Neustadt, 53577 Germany
+ Google Map

Event, or Auction organizer, and your event is not listed? Send the details to events@superclassics.eu

Found a mistake, please report it here to us.