Die Oldtimer Show

Fahrsicherheitszentrum Linthe Am Kalkberg 6, Linthe

Ein Wochenend-Erlebnis für alle Sinne Lassen Sie sich von der atemberaubenden Natur des 22ha großen Erlebnispark Paaren/Glien verzaubern und gleichzeitig von antiken Automobilen die Geschichte vergangener Epochen erzählen. Am Juliwochenende und am ersten Oktoberwochenende reisen [...]

Veterama Mannheim

Maimarkt Mannheim Xaver-Fuhr-Straße 101, Mannheim

VETERAMA is a “market of veterans” which since 1975 has developed into Europe’s largest market for classical and vintage vehicles. Nowadays more than 4.000 exhibitors from all over Europe visit Mannheim on the second weekend [...]

RM Sotheby’s | Motorworld München

Motorworld München Am Ausbesserungswerk 8, München

RM Sotheby’s is delighted to announce that in 2022 we will be returning to Germany with an all-new sale in Munich. The city is unquestionably one of the most important centres of automotive culture in [...]

Retro Classics Bavaria®

Messezentrum Nürnberg Messezentrum, Nürnberg

Traumhafte Automobil-Legenden aus allen Ecken der Welt gepaart mit klassischer Eleganz erwarten die Liebhaber von schönen Kurven und heißen Motoren. Auf der RETRO CLASSICS BAVARIA®, dem Saisonabschluss automobiler Klassiker, erwartet Sie ein opulentes Oldtimer-Treffen der [...]

Essen Motorshow

Messe Essen Messeplatz 1, Essen

DAS PS-FESTIVAL FÜR ALLE AUTOFANS Hier dreht sich alles um automobile Begeisterung. Als Europas führendes Event für sportliche Fahrzeuge umfasst das Angebot der Essen Motor Show Sportwagen, Tuning & Lifestyle, Motorsport und Classic Cars. Für [...]

Oldtema Erfurt

Messe Erfurt Gothaer Str. 34, Erfurt

Zwei große Hallen, der Glasgang (Verbindungsgang zu den Hallen) und für die ganz Mutigen ein Freigelände : Das ist das attraktive Messegelände, das der OLDTEMA zur Verfügung steht!

Techno-Classica Essen

Weltausstellung für Oldtimer, klassische und prestigeträchtige Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und World Club Meetings.

Motorworld Classics Bodensee

Messe Friedrichshafen Neue Messe 1, Friedrichshafen

Oldtimer-Liebhabern wie auch Profi- und Hobby-Schraubern bietet die MOTORWORLD Classics BODENSEE ein umfassendes Angebot.

Bosch Hockenheim Historic Das Jim Clark Revival

Hockenheimring Am Motodrom, Hockenheim

Die Bosch Hockenheim Historic findet jährlich im April zu Ehren des schottischen Formel-1-Weltmeisters Jim Clark statt, welcher am 7. April 1968 im ersten Lauf um den Martini Gold Cup auf dem Hockenheimring tödlich verunglückte. Traditionell [...]

Classic Days Berlin

Berlin Kurfürstendamm, Berlin

Die CLASSIC DAYS BERLIN erwecken die Geschichte des Automobils zu neuem Leben. Chrom und Lack glänzt in der Sonne und im Metallkleid der klassischen Fahrzeuge spiegeln sich die edlen Boutiquen des berühmten Boulevards. Die Historie [...]

Technorama Hildesheim

Flugplatz Hildesheim Lerchenkamp, Hildesheim

Oldtimer-Event – Benzin im Blut! Einzigartig in Europa begeistert die TECHNORAMA Hildesheim jedes Jahr ihre Besucher. Die Verbindung von historischem Motorsport mit einem großen Youngtimer, Oldtimer- und Teilemarkt hat sich bewährt. Auf dem großen Oldtimerteilemarkt [...]

Bockhorner Oldtimermarkt

Veranstaltungsgelände Bockhorn Oldenburger Weg 9, Bockhorn

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 5.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen [...]

München Classic

München München

Die MÜNCHEN CLASSIC ist eine eintägige Oldtimer-Tour mit Start und Ziel in MÜNCHEN, die auf verschlungenen Wegen durch die schönsten Landschaften des bayerischen Voralpenlandes führt. Dabei geht es ausdrücklich nicht um den sportlichen Wettbewerb. Im [...]

Die Oldtimer Show

Fahrsicherheitszentrum Linthe Am Kalkberg 6, Linthe

The Oldtimer Show is an event that fascinates young and old alike and attracts collectors from all over the world. Be enchanted by the breathtaking nature of the 22 -hectare adventure park in Paaren/Glien just [...]

Veterama Mannheim

Maimarkt Mannheim Xaver-Fuhr-Straße 101, Mannheim

VETERAMA is a “market of veterans” which since 1975 has developed into Europe’s largest market for classical and vintage vehicles. Nowadays more than 4.000 exhibitors from all over Europe visit Mannheim on the second weekend [...]

RM Sotheby’s | Motorworld München

Motorworld München Am Ausbesserungswerk 8, München

RM Sotheby’s is delighted to announce that in 2022 we will be returning to Germany with an all-new sale in Munich. The city is unquestionably one of the most important centres of automotive culture in [...]

Retro Classics Bavaria®

Messezentrum Nürnberg Messezentrum, Nürnberg

Dreamlike automobile legends from all corners of the world paired with classic elegance await lovers of beautiful curves and hot engines. At RETRO CLASSICS BAVARIA®, the end of the season for automotive classics, you can [...]

Essen Motorshow

Messe Essen Messeplatz 1, Essen

THE PS-FESTIVAL FOR ALL CAR LOVERS Here everything revolves around automotive enthusiasm. As Europe's leading event for sporty vehicles, the Essen Motor Show's range of products includes sports cars, tuning & lifestyle, motor sport and [...]

Oldtema Erfurt

Messe Erfurt Gothaer Str. 34, Erfurt

Two large halls, the glass corridor (connecting corridor to the halls) and an outdoor area for the really courageous: This is the attractive exhibition center that OLDTEMA has at its disposal!

Techno-Classica Essen

World Show for Vintage, Classic and Prestige Automobiles, Motorsport, Motorcycles, Spare Parts, Restauration and World Club Meetings.

Motorworld Classics Bodensee

Messe Friedrichshafen Neue Messe 1, Friedrichshafen

MOTORWORLD Classics BODENSEE offers classic car lovers as well as professional and hobby mechanics a comprehensive range.

Bosch Hockenheim Historic Das Jim Clark Revival

Hockenheimring Am Motodrom, Hockenheim

The fascination with the by-gone days of motorsport returns at the Hockenheimring with the traditional start to the season: the Bosch Hockenheim Historic. The event in honour of the memory of two-time Formula 1 world [...]

Classic Days Berlin

Berlin Kurfürstendamm, Berlin

CLASSIC DAYS BERLIN brings the history of the automobile back to life. Chrome and lacquer shine in the sun and in the metal the noble boutiques of the famous boulevard are reflected. The history of [...]

Technorama Hildesheim

Flugplatz Hildesheim Lerchenkamp, Hildesheim

Technorama Hildesheim – Petrol in the blood! Unique in Europe inspires TECHNORAMA Hildesheim every year thousands of their visitors. The combination of historic racing with a spare parts market and an outstanding classic car meeting [...]

Bockhorner Oldtimermarkt

Veranstaltungsgelände Bockhorn Oldenburger Weg 9, Bockhorn

The "Bockhorner Oldtimer and Parts Market" is the classic among the classic car events in Germany. The "market in the north" is counted among the highlights of the scene. More than 5,000 historic vehicles, from [...]

München Classic

München München

Die MÜNCHEN CLASSIC ist eine eintägige Oldtimer-Tour mit Start und Ziel in MÜNCHEN, die auf verschlungenen Wegen durch die schönsten Landschaften des bayerischen Voralpenlandes führt. Dabei geht es ausdrücklich nicht um den sportlichen Wettbewerb. Im [...]