Classic Park

Company Profile

Classic Park Cars classic cars and exclusive cars for sale

Classic Park

Claimed
Verifiziert von seinem Besitzer

Classic Park ist eine Initiative der Familie van Dijke. Die Familie hat ein ausgeprägtes Interesse an klassischen und exklusiven Automobilen, Kunst und Natur. Der Name Classic Park verweist auf diese Interessen.

Zuallererst verweist die Bedeutung des Namens Classic Park auf den klassischen und exklusiven Fuhrpark der Familie. Der Name Classic Park bezieht sich in seiner Bedeutung auch auf ein weiteres Interesse, und zwar Naturgebiete wie das jahrhundertealte grüne Gebiet „Het Groene Woud“, in dem Classic Park liegt.

Der Slogan von Classic Park „Enjoy quality, it's in our nature“ verweist auf die Qualität der Natur und bezieht sich in seiner Bedeutung gleichzeitig auch auf die Natur und Eigenschaft der Autoliebhaber, hochwertige Automobile zu besitzen. Bei einem Classic-Park-Besuch kommen Sie in den Genuss von Autos und Natur!

Die Lage von Classic Park ist für schöne Touren ideal. Classic Park ist deshalb ein Ort, den viele Liebhaber klassischer und exklusiver Autos regelmäßig aufsuchen.

Die Bewirtschaftung von Classic Park ruht auf mehreren Pfeilern: Einkünfte aus dem Museumsbesuch, An- und Verkauf von Automobilen und geschäftliche und öffentliche Veranstaltungen. So verfügt Classic Park über diverse gut ausgestattete Event- und Tagungsräume und ein stimmungsvolles Restaurant. Die Autos und die Kunst im Gebäude machen Classic Park zu einem einzigartigen Ort! Parken ist auf eigenen Geländen mit einer Gesamtfläche von 60.000 m2 niemals ein Problem.

Classic Park leistet einen Beitrag zur Idee der SVU. SVU steht für „soziale Verantwortung der Unternehmen“, wobei soziale, ökologische und ökonomische Aspekte (People, Planet, Profit) im Mittelpunkt stehen. Die Familie van Dijke hat einem stark kontaminierten Gelände mit einem verfallenen Eiersortierbetrieb nach einer Bodensanierung und einer nachhaltigen Gebäudesanierung eine neue Zukunft gegeben. Nach der Fertigstellung der Sanierung und dem Anlegen des neuen Parks, in dem 80 Bäume neu gepflanzt wurden, wurde Classic Park Boxtel am 16. April 2014 von dem Porsche-Designer Harm Lagaaij eröffnet.

Mittlerweile ist Classic Park ein bekannter Treffpunkt für geschäftliche und private Termine. Aufgrund der erteilten Genehmigungen eignet sich Classic Park für große Innen- und Außenveranstaltungen.

Ort

Contact this company

Opening hours may differ due to Covid-19.

Closed
  • Montag
    10:00 - 17:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    10:00 - 17:30
  • Donnerstag
    10:00 - 17:30
  • Freitag
    10:00 - 17:30
  • Samstag
    10:00 - 17:30
  • Sonntag
    10:00 - 17:30
Geprüft von Superclassics am 20.07.2021

Anzeige

Classic Park

Company Profile

Classic Park Cars classic cars and exclusive cars for sale

Classic Park

Claimed
Verified by it's Owner

Classic Park is an initiative of the Van Dijke family. The family has a strong interest in classic and exclusive automobiles, art and nature. The name Classic Park derives from these interests.

First and foremost, the name Classic Park gives meaning to their fleet of classic and exclusive automobiles. The name also high lights another interest, nature parks, such as the centuries-old green area "Het Groene Woud" (the Green Forrest) in which Classic Park is located.

“Enjoy quality, it's in our nature”, Classic Park’s slogan refers to the quality of nature and also to the car enthusiasts nature to own high-quality automobiles. When visiting Classic Park you will enjoy cars and nature!

Classic Park is an ideal starting point or stop-over location when making a tour in the beautiful surroundings. It makes Classic Park a solid anchorage for many classic and exclusive car enthusiasts.

Exploitation of Classic Park rests on several pillars: payed visits to the museum, acquisition and sales of automobiles, corporate and public events. Classic Park features several well-equipped event and conference rooms and a charming restaurant. The automobiles and art in the building make Classic Park a unique place! Parking on our own 60,000 m2 premises is never a problem.

Classic Park supports the CSR idea. CSR stands for Corporate Social Responsibility. CSR focusses on People, Planet and Profit. The Van Dijke family gave a severely contaminated site with a dilapidated egg selecting business a new future with the sanitation of the soil and a sustainable renovation of the existing building. After completion and construction of the new park, with 80 trees planted, Classic Park Boxtel was opened by Porsche designer Harm Lagaay, on April 16, 2014.

By now, Classic Park is a well known meeting place for both business and social gatherings. Issued licenses make Classic Park suitable for large-scale indoor and outdoor events.

Location

Contact this company

Opening hours may differ due to Covid-19.

Closed
  • Monday
    10:00 - 17:30
  • Tuesday Closed
  • Wednesday
    10:00 - 17:30
  • Thursday
    10:00 - 17:30
  • Friday
    10:00 - 17:30
  • Saturday
    10:00 - 17:30
  • Sunday
    10:00 - 17:30
Checked by Superclassics on 30/10/2020

Advertisement